Familiengruppe Geckos und Little Geckos

Jugendleiter

Wir sind die Jugend der Familiengruppe, das heißt, dass auch nur Kinder von aktiven Mitglieder der Familiengruppe beitreten können. Ganz selten Treffen wir uns noch Freitags, weil wir alle schon groß und flügge geworden sind. Wenn wir uns treffen gehen wir gemeinsam bouldern und klettern. Wir haben keine eigenen Ausfahrten, da mit mit der ganzen Familie unterwegs sind.

Jahrgang: 2003-2009

Zeit: Freitags, Uhrzeit nach Absprache

Treffpunkt: Individuell, da alle aus verschiedenen Ortsteilen kommen. Treffpunkt ist dann immer im Kletterwerk selber.

Termine:

Meistens sind wir zusammen mit der gleichnamigen Familiengruppe unterwegs, deren Programm man auf der DAV Konstanz Homepage findet.

Berichte und Gallerien mit Ausflügen der "Familiengruppe Geckos und Little Geckos"

Leider sind in dieser Gruppe im Moment keine Plätze frei.

Kontakt: Tatinka Frick